Ukulala

Ukulala = 3 x Uku + 3 x Lala.
Amely Heim, Benjamin Heusch und Stefan Rheidt geben dem Ensemble ihre Stimmen.

Kontakt: info (at) ukulala.de

Der Sängerkrieg der Heidehasen

Vorhang auf für Lodengrün!
In Obereidorf ist was los. Lamprecht der Siebente, König der Hasen und Karnickel, verspricht demjenigen seine Tochter zur Frau, der das schönste Lied auf sie singt. Und der kleine Lodengrün kann nicht nur gut singen, sein größter Traum ist es auch, die Prinzessin in sein Heim zu führen. Doch das ist gar nicht so einfach, wie es zunächst aussieht. Wird es dem jungen Lodengrün gelingen, sich gegen die dunklen Machenschaften eines seiner Mitstreiter durchzusetzen?
Diese bekannte und beliebte Geschichte haben die drei Freiburger Musiker Amely Heim, Ukulele und Gesang, Benjamin Heusch, Ukulele, und Stefan Rheidt, Bass-Ukulele zu einem "Hör-Spiel" der besonderen Art inszeniert: Die szenische Lesung wird umrahmt und unterbrochen durch die Hits des Stückes, begleitet vom Klang der Ukulelen.